Deutschlandweites Pilotprojekt: Erster Wochenmarkt geht online    

Produkte eines realen Wochenmarktes im Internet einkaufen: Dieses deutschlandweite Pilotprojekt wird nun in Berlin Wirklichkeit. Seit Kurzem präsentieren sich Erzeuger des Landmarktes DIE DICKE LINDA mit ihren Produkten auf www.obergudt.com, der Plattform für Lebensmittel aus der Region.

Berliner können auf obergudt schon lange vor dem Markttag ihre Produkte aus dem Umland und der Stadt bestellen. Entweder holen sie sich ihren Einkauf am jeweiligen Samstag direkt auf dem Markt ab oder lassen sich ihn nach Hause liefern. Aktuell finden sich Bauer Nietsch aus dem Barnim, die Neuköllner Honigmanufaktur und der hiesige Bio-Wurstanbieter „Meine kleine Farm“ mit ihren Produkten auf obergudt wieder. Weitere Produzenten haben ihre Teilnahme zugesagt.

DIE DICKE LINDA auf obergudt: www.obergudt.com/die-dicke-linda